Kurse für Rebornbabys

Seit vielen Jahren gebe ich mein Wissen zur Herstellung von Rebornbabys weiter.

Die Kurse finden in kleinsten Gruppen, max. 3 Personen bei mir zu Hause statt. Sie haben die Möglichkeit, einen ganzen und einen halben Tag zu wählen, oder drei Halbtage.

Im Kurs erlernen sie wie man die Vinylteile vorbereitet und färbt mit Heat Set Paints. (synthetische Ölfarben). Nach abgeschlossener Färbung führe ich sie ins Rooting (einsetzen der Härchen) ein. Diese doch recht langwierige Arbeit machen die Kursteilnehmer in aller Ruhe zu Hause. Je nach Zeit und Lust. Anschliessend wird das Rebornbabay befüllt und realistisch gewichtet.

In den Kurskosten ist das Kleinmaterial wie Farbe, Benutzung der Pinsel, Füllmaterial und ein Neodym Magnet enthalten. Die Kursteilnehmer entscheiden, ob sie einen Bausatz mitbringen möchten (nicht grösser als 50 cm) oder ob sie einen bei mir vorhandenen Bausatz aussuchen möchten.

Die Kurskosten pro Person betragen CHF 380.- ab 2 Personen CHF 360.-

Habe ich ihr Interesse geweckt? Fragen sie mit Hilfe des Kontaktformulars nach möglichen Kursdaten.

Ein paar Kursbabys