Startseite | Kontakt | Impressum | über mich | Aktuelles

Diese Bären wurden Ausgezeichnet

Tatze

Tatze war mein erster Bär, welchen ich an einem Wettbewerb eingereicht hatte.
Der wuschelige Kerl besticht durch sein goldgebes Mohair, den aufgefilzten Fussballen und einem Wackelkopfgelenk.

Er holte sich bei der GDS eine Silberrosette und Gold bei EURODOLL in Bregenz 2011

Tatze

Schaut er nicht lieb?

Tatze gross

Vom Fuss bis zur Scheitel 33 cm

Tatze

Der süsse Kerl bleibt bei mir

Lady

Lady ist eine kesse Bärendame. Sie ist stolz auf die gefilzten Blumenranken und der Perlenstickerei auf ihrem Bauch. Mit den Wimpern kann sie klimpern auch wenn die Augenlider noch schwer sind.

Lady gewann in Luzern den silbernen Bären 2012
Gold bei EURODOLL 2012

Lady

Lady direkt aus dem Bett

Lady

Lady zeigt sich nackt :-)

Lady

Hier in ganzer Pracht

Flo

Flo entwarf ich 2014 für den GDS Wettbewerb in Sonneberg. Sein Fell besteht aus Mohairstoff, seine Tatzen sind betickt. Er trägt eine Latzhose aus grünem Stoff mit Bärchenmotiven.
Der ganze Bär misst ca. 30 cm

Gemeinsam freuten wir uns über den dritten Platz mit der Bronzerosette.

Flo

Flo in Siegerpose

Bär bekleidet Jana

Jana holte sich in London eine Siblermedaille

Kathegorie Bären bekleidet

Handschmeichler

Mein kleiner Schmeichler, Bären unbekleidet

Er holte sich in London eine Silberrosette und den Publikumspreis

Maus Cheesy